*Fight~Devils*Hier fighten die Fight Devils!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für die Ally *F~De*²

Nach unten 
AutorNachricht
Stählern
Gast




Bewerbung für die Ally *F~De*² Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Ally *F~De*²   Bewerbung für die Ally *F~De*² Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 1:06 am

Hallo zusammen

Ich(39) schaue mich grade wegen einer neuen Ally um und bin auf die *F~DE*² gestoßen.Einer euer Member liegt auch ganz in meiner Nähe, es ist Taurus und Lord Joan von der *F~De*.

Aus meiner jetzigen Ally werde ich austreten weil einige meiner Mitstreiter nichts sagen o.ä. wenn irgendwelche Probleme vorhanden sind.
War vorher noch in der T~G die ich gegründet hatte und die Fusion die dann gefolgt ist war die DNA ,die derbe daneben gegangen

Die Lage meiner Dörfer lautet:81/1,78/4,78/5 und 77/3.
ich habe ca.1850 Einwohner,bin am Tag auch mehere Stunden online,die Farbe Grün ist bei mir Nachts und Gelb noch nicht gewesen.Spiele auch noch auf Welt 6 und Skype ist auch vorhanden.

Ich diene nicht als Farm für jemanden und werde auchnicht angegriffen.Mit Lord Joan von der D~FE schreibe ich seid anfang an als ich angefangen habe zu spielen auf Welt 9.

Mein Spielsystem ist von allem etwas so zusagen ein Allrounder.

Wenn jetztnoch Fragen eurer Seite dasind schreibt mich an damit wir diese schnell aus der Welt schaffen können.

Eine Einladung von der *F~De*² wäre echt cool, schreibt mich dann einfach an damit ich aus meiner jetzigen austreten kann.

Gruß Der Adler
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Ally *F~De*²
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Bewerbung
» Vor der Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Fight~Devils*Hier fighten die Fight Devils! :: Offener Bereich :: Bewerbung Wing-
Gehe zu: